Mittwoch, 16. August 2023

The Story of M: Der Araber, einmal Blasen und Schlucken











 Außeneinsatz nannte er es, ich solle nett sein und tun was von mir verlangt wurde. Der Kunde hätte einen dicken Geldbeutel und ich hätte ihm gefallen.
Also ging ich zur angegebenen Adresse, klopfte an der Tür und dieser Araber ließ mich rein. Ich kannte ihn schon, er hatte mich schon einmal durchgefickt. Er setzte sich auf seinen Sessel u8nd begutachtete mich von allen Seiten, dann schlüpfte er aus seinen Klamotten und sein schlaffer Penis baumelte zwischen seinen Beinen. Der zeigte auf sein Teil und meinte nur, blass mir einen Kleiner. Ich ging auf die Knie und nahm seinen warmen Schwanz zwischen meine Lippen, schmatzend und saugend spürte ich wie er hart wurde. Ich liebkoste seine Eichel mit meiner Zunge, seine Hände vergruben sich in meinem Haar, als hätte er die Befürchtung ich könnte mich zurück ziehen. Doch nein, ich bewegte meinen Kopf zwischen seinen Schenkeln, ließ sein hartes Teil zwischen meinen feuchten Lippen gleiten. Sein Atem wurde schwerer, es schien ihm zu gefallen. Dann stand er auf griff mit beiden Händen meinen Kopf und begann mich in den Mund zu ficken. Immer schneller und mit harten Stößen bewegte er sich, nannte mich meine Boypussy und ergoss sich dann in meinen Rachen.
Mein Mund füllte sich mit seinen warmen Sperma, quoll ungehindert aus meinen Mundwinkeln. Kur sah er mich strafend an, „Sauber lecken und lass ja keinen Tropfen über“. So schleckte ich seinen Schwanz sauber und schluckte seinen Saft herunter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Jahr in Second Life happy birthday

In diesem einen Jahr in Second Life, ein Jahr als Femboy hatte ich mit 26 unterschiedlichen Personen Sex. 51 mal spritzen sie ihren Samen in...