Sonntag, 13. August 2023

The Story of M: Der Typ auf dem Schrottplatz











Da war dieser Typ auf dem Schrottplatz, er lebte dort ganz allein und beobachtet uns die Nutten aus der Nachbarschaft. Auf mich hatte er ein ganz besonderes Auge geworfen, wo ich war war nicht fern. War ich in irgendeiner dunklen Ecke und lutschte gerade einen Schwanz, war es nicht fern und beobachtete das Treiben.
Irgendwann sprach er mich dann an und ich folgte ihm, plötzlich standen wir nackt zwischen all seinem Schrott. Ich setzte mich auf ihn, küsste ihn und spürte seinen Schwanz härter werden, wie seine saftige Eichel sich zwischen meine Pobacken drückte. Ich senkte meinen Hinter auf seine Lanze und er drang langsam in mich hinein, kurz hielten wir inne und starrten uns verdutzt an.
Dann begann sich meine Hüfte zu bewegen, erst kreisen dann hebend und senkend, ich fickte ihn und er stöhnte laut vor Lust. Langsam wurde ich schneller und ein wilder Ritt begann, zwei nackte schwitzende Körper waren in Wollust verschmolzen. 
Er stöhne laut auf und ergoss sich in mir und auch konnte nicht an mich halten spritze meinen Saft auf seine Brust. Zufrieden und befriedigt kuschelten wir uns aneinander und trieben im Traum durch die Nacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Mansion - Kidnapped