Mittwoch, 5. Juli 2023

The Story of M: Schlampe









Ich erwachte, es war dunkel, ich war nackt, ich war gefesselt. Ein bitterer Geschmack war in meinem Mund, entweder von dem Zeug das ich getrunken hatte oder dem Sperma dieses Idioten. Da stand er wieder, breit grinsend strich sein Blick über meinen Körper. Du wirst gutes Geld bringen murmelte er, dann griff er zur Peitsche und ich wurde bleich vor Furcht. '
Dann schlug er zu, ich stöhnte vor Schmerz laut auf. Das gefällt dir Kleiner schnaubte er und schlug abermals zu. Immer wieder traf mich die Peitsche und schon bald spürte ich den Schmerz nicht mehr. Du arbeitest jetzt für mich, Zuckerschnute sprach und warf die Peitsche beiseite. Dann ergriff er mein Haar und zog meinen Kopf in den Nacken. Sein heißer Atem strich über meine Wange. Dann griff er an meinen Hintern, irgendetwas kaltes glitschiges spürte ich, dann einen seiner Finger iu meinem Arsch. Du gehörst jetzt mir, sabbelte er und drang mit seinem Schwanz in Hintern, ich zuckte nach vorne, doch seine schmierigen Hände hielten mich und begann er mit wilden Stößen mich zu ficken.
Sein lustvolles Stöhnen vermischte sich mit meinem Jammern, bis es ruhig wurde in der Nacht und ich zu seiner Schlampe wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Mansion - Kidnapped