Montag, 31. Juli 2023

The Story of M: Tarkan

 













Da war dieser Typ, ich wusste was er wollte. Fünfzig für Blasen sagte ich zu ihm und er schob mich in eine dunkle Gasse. Wir kennen uns sagte er und ließ die Hose runter. Sein erigierter Penis baumelte frei in aller Öffentlichkeit, ich glaubte sein Teil zu erkennen. Ja den hatte ich schon mal gelutscht, ich faste ihn und begann ihn zu massieren. Seine Hände legten sich auf meine Schultern und drückten mich auf die Knie, seine rosige Eichel sprang mir ins Gesicht und ich nahm sie gierig zwischen meine Lippen. Laut schmatzend begann ich vor ihm kniend ihm einen zu blasen, Seine Hände griffen in mein Haar und wollten dominant sein.
Schluck es, wir wollen hier ja keine Sauerei anstellen, stöhnte er und spritze mir seinen Saft in den Mund. Ich schluckte und schaute in seine zufriedenen Auge, wir sehen uns wieder murmelte er und drückte mir die Geldscheine in die Hand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Mansion - Kidnapped