Samstag, 8. Juli 2023

The Story of M: Hure















 

Sein Sex Shop, hier würden wir ganz viel Geld verdienen. Ein kleiner Laden mit jede Menge Schmudelfilmchen. Ich sollte nur einen rosa Slip tragen, geschminkt sein, weiblich wirken. Er schob mich durch eine Tür in den Nebenraum, ein schäbiges Bett und ein Ding mit zwei Türen vielen in meinen Blick. Dein neuer Arbeitsplatz meinte er und schob mich mitsamt eines Stuhls in einen der abgesperrten Räume. Auf eine der Wände deutend sah er mich mit strengen Blick an, das Loch da an der Wand ist nun dein Gott. Es wirkte nachträglich in die Holzwand gesägt und den Rand und die Umgebung total widerlich mit eingetrockneten Sperma verklebt.
Jetzt wusste ich was das ganz sollte, es würden viele Typen kommen und sie würden ihre Schwänze durch das Loch stecken und ich ihnen einen blasen. Ich wurde zu einer Nutte, er zu meinem Zuhälter und er würde viel Geld verdienen.
So saß ich da auf dem unbequemen Stuhl, die Zeit verstrich langsam und ich glaubte eine Ewigkeit in der schäbigen Kammer verbracht zu habe, als von neben an Geräusche zu vernehmen waren. Meine Aufregung stieg an und ich starrte gebannt auf das Loch. Ich rückte näher heran und starrte von Neugier getrieben durch das Loch, ein Typ war zu erkennen, er hatte seine Hose runter gezogen. Er schob seinen prallen harten Schwanz durch das Loch, was mich kurz zurückweichen ließ. Doch schnell griff meine Hand nach seinem Teil und begann es zu massieren, der Typ begann leise zu schnaufen, dann nah ich ihn in meinen Mund saugte hart daran und er begann laut zu stöhnen. Laut schmatzend bewegte sich sein Schwanz zwischen meinen Lippen, meine Zunge Zunge spielte mit seiner Eichel, meine Hand hielt ihn fest gefangen. Das zuckte er und laut stöhnend ergoss er sich in mir, kurz erschrak ich machte dann aber weiter bis er sich zurückzog und verschwand. Das war mein erster Kunde des Tages und es sollten noch viele folgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Mansion - Kidnapped