Dienstag, 4. Juli 2023

The Story of M: Schwanzlutscher










Eigentlich wollte ich nur Drogen kaufen, keine Ahnung was, irgendwas was High macht. Nun saß ich hier, mitten in der Nacht, neben diesem nach Alkohol stinkenden Typen, der mich schief angrinste. Er laberte irgendwas von Geld verdienen, viel Geld verdienen, dass ich nicht irgendwelche Drogen schlucken soll. Nein er wüsste da etwas besseres.
Plötzlich sprang er auf und griff sich an den Schwanz und baute sich grunzend vor mir auf. Ungläubig starrte ich ihn an, schaute in seine lüsternen Auge, auf seine rechte Hand die seinen Schwanz massierte. Wenn ich dies hier schlucken würde, bekäme ich das andere umsonst und außerdem könnte ich viel Geld verdienen. Kaum hatte er seinen Satz beendet presste er mir das Ding an die Lippen.
Total perplex erstarrte ich, konnte mich nicht rühren. Stell dich nicht an, grummelte er und schob mir seinen Schwanz in den Mund, zunächst nur die Eichel, dann das ganze Teil. Er stöhnte auf, dass hast du doch schon mal gemacht. Seine Hände griffen nach meinen Kopf, es war kein Entkommen, sein harter Schwanz zwischen meinen Lippen, begann er mich so zu ficken. Ich schmatzte, ich gurgelte, er stöhnte. Wenn du das noch nie gemacht hast, dann bin ich dein erster, meinte er süffisant, während sein Schwanz zwischen meinen Lippen pulsierte. Seine Hände vergruben sich in meinen Haaren, schienen mir sich fast auszureißen, dann kam er laut keuchen, schoss seinen Saft in meinen Mund und zog das Teil heraus. Sein Sperma quoll aus meinen Mund, rann mir das Kinn hinunter, da drückte er mir eine Flasche in die Hände. Trink das zum nachspülen, meinte er zufrieden grinsend.
Dann wurde mir schwarz vor Augen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Story of M - Sex on the Beach

  Es war warm, es war Frühling, der Winter war vorbei. Also nahm mich Tarkan mit zum Strand, ich trug einen Bikini, er war nackt. Mir war kl...